Christine Mielsch
Sprachen & Text

eDW

wer, was, wie: "jafinda" - die erklärung (klick)

Home 
Angebote 
Engagement 
Profil 
Links 
Impressum 
Datenschutz 
Übers./Dolm.eDWLektoratPC-Training
PreisfindungeDW-Nutzung
 

Datenbank "eDW"

Hier wirken meine Sprachleidenschaft, meine naturwissenschaftliche Neigung und meine Liebe zu Schokolade in idealer Weise zusammen.

"eDW" = "elektronisches Deklarationswörterbuch"

mit Programm zur Erstellung mehr- bis vielsprachiger Texte für Lebensmittelverpackungen (für Export durch den Produkthersteller)

im eigenen Hause entwickelte Datenbank mit Ausdrücken und Sätzen in jeweils bis zu mehr als 30 Sprachen

Programm-Module für Pflege des Bestandes und seine Erweiterung durch Erhebung bei Kollegen

Koordination von Übersetzungen

Erhebung von über den Bestand hinaus erforderlichen Ausdrücken und Texten in praktisch allen nachgefragten Sprachen über ein Kollegen-Netzwerk

Kritisches Gegenlesen der Zulieferungen und ggf. Klärung von Rückfragen

Lieferung des mehrsprachigen Produktes aus einer Hand

Nähere Informationen gern auf Anfrage

HomeAngeboteEngagementProfilLinksImpressumDatenschutz

© 2006-2023 C. Mielsch. Alle Rechte vorbehalten.

cm@jafinda.de